have fun play drum


Jeder Mensch ist einmalig, ein Original. Deswegen biete ich individuellen Musikunterricht für Groß und Klein an.


Trommeln, Schlagzeug spielen, Klavier spielen, Rhythmus Training... und vieles mehr. In Paderborn, Schloß Neuhaus, Borchen, Salzkotten oder an anderen Orten. Unterrichtszeiten werden nach Absprache festgelegt. Ferien richten sich nach den allgemeinen Schulferien des Landes NRW.


Photogallerien von: Trommelgruppe, Schlagzeuger , Malletspieler , Männergruppe , Klavierspieler ,

" Du kannst den Menschen nichts lehren, Du kannst es nur versuchen, daß sie es bei sich selbst finden"
-
Galileo Galilei -. * 1564 in Pisa; war Italiener, der bahnbrechende Entdeckungen auf mehreren Gebieten der Naturwissenschaften machte.


(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken