und noch ein paar Neuigkeiten: (es war mal neu) ;-

Letzte Änderung am Sonntag, 24. März 2013 um 08:57:00 Uhr, und tschüss ;-)


März 2012

endlich habe ich es mal geschafft mein Schlagzeug komplett auf zu bauen, ihr könnt euch vorstellen, es war ganz schön anstrengend ;-)



Mai ´11


Dino & Friends in the garden - Klezjazz


... Mittwoch den 18. Mai ´11, sagte ich: " Jetzt wo ich die 47 Jahre vollgemacht habe, merke ich das das leben nicht endlich ist..." ;-( Schade eigentlich... ;-)


" Die Trommelgruppe " spielte auf zum 1. Mai mit Anette, Walter, Beate, Thomas, Peter, Dieter & Martina


Dezember ´10


Gastspiel bei den Stadtwerken in Ennigerloh


November ´09


Oktober ´09


Neue Trommelgruppe am Dienstag mit: Jonas, Kristina, Anna Lena, Herr Nowak, Maximilian, Maik, Sebastian



September ´09


Mai ´09


März ´09

08.03.2009: Klangbild 1, 17:25

08.03.2009: es gab Reis...


Dezember´08


Video00002.wmv - ein interessantes Video aus dem Wohnzimmer.


Mai ´08

... jetzt reichts aber, und tschüss!!!



Privatsache


aktuälteste Photo von Markus Mauer & Dieter Nowak


Jazz & Latin Trio Musik im Garten 2012


(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken